Treppenhaus
home
Portrait
Projekte
Einfamilienhaus
Bürogebäude
Gewerbebau
Innengestaltung
Kontakt
email
Anfahrt
Treppenhaus
.
Portrait

Das Büro Böhm ist ein echter Familienbetrieb, in dem die rechte Hand weiß, was die linke macht. Der Vorteil für den Bauherren: eine wirklich persönliche Beratung und Betreuung während der ganzen Projektphase.

Bevor Ulrich Böhm im Jahre 1989 sein eigenes Büro eröffnete, war er angestellt bei Heinle & Wischer, im Büro Prof. Ackermann, und im Büro Prof. Nestler. In dieser Zeit war er beteiligt an großen Projekten wie der Planung des Olympischen Dorfes in München 1972, der Zentrale der Hypo-Bank und der Kreissparkasse in München.

Eigene Projekte reichen von Einfamilienhäusern und Bürogebäuden bis zu Gewerbebau; von Neubau bis zu Umbau; von Entwurf und Planung bis zur Ausführung und Controlling. Auf diesem web site finden Sie Beispiele dieses umfassenden Portfolios.

Das Büro ist mit CAD (Computer Aided Design) Arbeitsplätzen ausgerüstet, was die Fertigstellung besonders von großen Projekten erheblich beschleunigt. Als "alter Hase" verfügt Herr Böhm überdies über ein ausgezeichnetes Gespür für Baukosten und deren Kontrolle.
.